UBlog » Blog Archive » HEIDI für Mobiltelefone – jetzt im Betatest

5. März 2010

UBlog » Blog Archive » HEIDI für Mobiltelefone – jetzt im Betatest.

Es ist doch noch wahr geworden, der Opac meiner Heimatbibliothek ist nun für mobile Endgeräte kompatibel; heisst es wenigstens in der Ankündigung im Blog der Universität Heidelberg.

Und gerade jetzt weilt meine Palme seit letzten Montag auf Reha-Urlaub in der Südsee, oder warum dauert die Reparatur mindestens 10 – 14 Tage????

Buhuu, ich will das ausprobieren, habe ich doch immer wieder gesagt, dass die Bibliotheken sich auf den Trend einstellen müssen! und jetzt kann ich nicht dabei sein; Arrgh, ich könnte die Wände hochgehen!

Zum Glück gibt es noch meinen guten alten Pocket PC, mit dem werde ich das mal austesten.

Bericht folgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: