UBlog » Blog Archive » HEIDI für Mobiltelefone – jetzt im Betatest

5. März 2010

UBlog » Blog Archive » HEIDI für Mobiltelefone – jetzt im Betatest.

Es ist doch noch wahr geworden, der Opac meiner Heimatbibliothek ist nun für mobile Endgeräte kompatibel; heisst es wenigstens in der Ankündigung im Blog der Universität Heidelberg.

Und gerade jetzt weilt meine Palme seit letzten Montag auf Reha-Urlaub in der Südsee, oder warum dauert die Reparatur mindestens 10 – 14 Tage????

Buhuu, ich will das ausprobieren, habe ich doch immer wieder gesagt, dass die Bibliotheken sich auf den Trend einstellen müssen! und jetzt kann ich nicht dabei sein; Arrgh, ich könnte die Wände hochgehen!

Zum Glück gibt es noch meinen guten alten Pocket PC, mit dem werde ich das mal austesten.

Bericht folgt.

Hinterlasse einen Kommentar