Precaching ist tot – Es lebe Geocaching für WebOs!

26. Januar 2010

Tja, war doch bisher die App „Precaching“ meine Wahl für das Geocachen mit dem Palm Pre, so stand ich seit dem Update letzte Woche verdattert da, denn plötzlich kam die Meldung, dass dies keine gültige Anwendung mehr für mein Pälmchen sei!!

na gut, kann ja mal passieren, dass der Entwickler das Häkchen nur für USA gesetzt hat, die Early Adopter kennen das ja; nach der Öffnung des App Stores für Europa war das ja bei fast allen Apps der Fall.

Nun sind aber schon einige Tage ins Land gegangen und an dem Zustand hat sich nichts geändert. Also heute, eigentlich wegen eines anderen Artikels, in den App Store reingegangen und aus alter Gewohnheit bei „Travel and Navigation“ reingeschaut. Und was sehen meine Augen, das Icon von Precaching, aber mit anderem Namen, es nennt sich jetzt „Geocaching for WebOS“

Wunderbar, alles wie gehabt, die Screenshots identisch mit dem, was bie Precaching zu sehen war:

bitte herunterladen……..

Ist das nicht zu Auswachsen?
Hat der doch tatsächlich schon wieder das Häkchen für Europa vergessen, der Entwickler.

Jetzt geht also weder die alte App „Precaching“ noch die neue App „Geocaching for WebOS“

Update 27.Januar 2010

Es geht! Und das neue Programm ist identisch mit Precaching, habe ich gerade von dem Entwickler erfahren. Neues Update gibt es heute, 29. Januar!

Also alles beim alten, werde heute abend mal auf Tour gehen und schauen, ob noch alles so läuft wie gehabt.

Advertisements

3 Antworten to “Precaching ist tot – Es lebe Geocaching für WebOs!”

  1. Irrlicht said

    In wenigen Tagen wird die Version 0.2.5 bei precentral.net zum download bereitstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: